Value Add Services - Technical Service
Wussten Sie schon...?
Seit Kurzem haben Sie ein kompetentes Team aus System Engineers und Produktspezialisten an Ihrer Seite, das individuell auf Ihre Anforderungen eingeht! *)
Neben der klassischen Beratung durch unsere Produktspezialisten bieten sich jetzt weitere Mehrwerte für sie.
Haben Sie im Vorfeld bereits detaillierte technische Fragen zum Produkt, die über das vertriebliche hinaus gehen, dann beraten unsere System Engineers bereits im Vorfeld und stimmen mit Ihnen die benötigte Hardware auf Ihre Bedürfnisse ab und erklären die Funktionen des Produktes bereits im Vorfeld.
Doch nach dem Kauf hört der Service nicht für sie auf…
Benötigen Sie Hilfe bei der Installation / Konfiguration der Produkte? Benötigen Sie Unterstützung bei der Erweiterung und Implementierung neuer Funktionen des Produktes? Benötigen Sie Support und haben Probleme mit dem Produkt?
Bei all diesen Themen helfen unsere System Engineers gerne weiter.
Die Mehrwerte im Bereich Technical Service
- Direkter Ansprechpartner im api VAD Team
- Technische Pre-Sales Beratung
- Vertriebliche / Technische Online Meetings im kleinen Nutzerkreis
- Deep Diving in das Produkt in persönlichen 1:1 Online Meetings
- Projektplanung / -begleitung
- Installationsbegleitung Vor-Ort oder per Fernwartung
- Erweiterungen / Implementierung neuer Funktionen
- Fehlerbehebung
- Partner / Endkunden Schulungen
Haben Sie darüber hinaus Bedarf? Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ihre Ansprechpartner
Name | Position | Abteilung | Standort | Kontaktdaten | |
---|---|---|---|---|---|
![]() | BEN CONRADS | System Engineer | VAD | api, Baesweiler (DE) | +49 (0)241 9170 5012 ben.conrads@api.de |
Teamkontakt
support@vad4u.de
+49 (0) 241 9170 5050
*) für ausgewählte Hersteller
© Alexander Superstump / Shutterstock