Es werden fast alle Geräte aus den Bereichen Unterhaltung, Haushalt, Foto und Kommunikation sowie Hörgeräte geschützt. Das Angebot gilt auch für Geräte, die beruflich genutzt werden.
Mit diesem Angebot können sowohl Neu- als auch Gebrauchtgeräte weltweit geschützt werden. Egal wie alt, egal wo gekauft, egal welches Fabrikat. Mobiltelefone gelten ab einem Gerätealter von 12 Monaten als Gebrauchtgerät. Alle anderen Geräte gelten ab einem Gerätealter von 24 Monaten als Gebrauchtgerät.
Unbegrenzt, jährlich kündbar. Verträge für Mobiltelefone haben eine Festlaufzeit von 24 Monaten.
Das beitragsgünstigste Gerät ist immer beitragsfrei. Sollten die Beiträge für alle drei Geräte gleich sein, wird das im Antrag zuletzt aufgenommene Gerät beitragsfrei geschützt. Die Beitragsfreiheit gilt nicht für die PremiumOption und nicht in Verbindung mit der Vorauszahlungsoption.
HiFi, AutoHiFi, SmartHome, SAT und Telekommunikationsanlagen gelten bis zu 5 Einzelkomponenten als ein Gerät, ebenso die Kombinationen aus TV + Anschlussgerät; PC, Tablet oder Notebook + Monitor + Drucker + Tastatur + Maus + Headset; Kamerabody + Objektiv + Blitz oder zweites Objektiv; Backofen + Kochfeld + Haube; Kühlschrank + sep. Gefriergerät sowie eine Kombination aus neuen und gebrauchten Haushaltselektrokleingeräten (z. B. Toaster, Bügeleisen, Stabmixer, Staubsauger, jedoch keine Kaffeevollautomaten).
Diebstahlschutz inklusive Verlustschutz von Hörgeräten. Cyberschutz (Schutz vor Missbrauch und Betrug im Internet). Entfall der Selbstbeteiligung bei Mobiltelefonen in Höhe von 30 Euro.
Erscheint eine Reparatur nicht mehr sinnvoll, beteiligen wir uns mit 150 Euro am Kauf eines Ersatzgerätes. Diese Neukaufbeteiligung steigt nach dem 2. Vertragsjahr für jedes weitere schadenfreie Jahr jährlich um 25 Euro pro Gerät. Übersteigt der Zeitwert des defekten Gerätes die zum Schadenzeitpunkt bestehende Neukaufbeteiligung, beteiligen wir uns in Höhe des Zeitwertes des defekten Gerätes am Kauf eines Ersatzgerätes.
z. B. für Laptop, Tablet
(Schutz vor Missbrauch und Betrug im Internet)
- Im Schadenfall nehmen Sie direkt Kontakt mit Ihrem Fachhändler auf.
- Ihr Fachhändler kümmert sich um die Reparatur und WERTGARANTIE übernimmt die Reparaturkosten.
- Falls eine Reparatur nicht mehr sinnvoll erscheint,
erhalten Sie alternativ eine Beteiligung zum
Neugerätekauf.
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